• русский
    • українська
    • English
    • Deutsch
    • español
    • italiano
  • русский 
    • русский
    • українська
    • English
    • Deutsch
    • español
    • italiano
  • Войти
Просмотр элемента 
  •   Главная
  • Genofond
  • Libgen
  • Просмотр элемента
  •   Главная
  • Genofond
  • Libgen
  • Просмотр элемента
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Marketing Performance : Messen, Analysieren, Optimieren

Thumbnail
Открыть
890eefe18ea39ad19d5b465076a99b95.pdf (5.841Mb)
Дата
05.09.01
Автор
Maik Hammerschmidt; Gregor Stokburger
Metadata
Показать полную информацию
Аннотации
Marketing Performance Measurement als Kennzeichen eines modernen MarketingWertorientiertes Kundenmanagement und Markenmanagement Firm Value Management Customer Value KundennutzenBrand Value MarkenstärkeKundenzufriedenheit und KundenloyalitätMessung des Kundenwertes, Markenwertes und UnternehmenswertesMessung der Auswirkungen der Marketingaktion auf den FinanzmarktAusgewählte Instrumente zur Steuerung/Optimierung der Marketingeffektivität und -effizienzData Envelop Analysis DEA als modernes Instrument zur Effizienzanalyse im MarketingFallstudien und Anwendungsbeispiele
URI
http://ir.nmu.org.ua/handle/GenofondUA/15056
Collections
  • Libgen [81666]

DSpace software copyright © 2002-2016  DuraSpace
Контакты | Отправить отзыв
Theme by 
Atmire NV
 

 

Просмотр

Весь DSpaceСообщества и коллекцииДата публикацииАвторыНазванияТематикаЭта коллекцияДата публикацииАвторыНазванияТематика

Моя учетная запись

ВойтиРегистрация

DSpace software copyright © 2002-2016  DuraSpace
Контакты | Отправить отзыв
Theme by 
Atmire NV